Flügzüg-Partner am Infostand der IG Bider-Hangar

Die "Flying Legends" Belpmoos vom 23./24. September 2006 war ein Fliegerevent mit Sonderklasse. Die ausgezeichnete Stimmung auf dem Bundesstadt-Airport und optimale Spätsommerbedingungen begeisterten 10'000 Besucherinnen und Besucher. Der Vorstand der IG Bider-Hangar hat einen Infostand betrieben. Erstmals konnte die neue Displaytafel präsentiert werden. Viele interessante Gespräche zum Thema wurden geführt, Dutzende von Infoprospekten abgegeben und zahlreiche Fragen beantwortet.

Auch bekannte Gesichter waren am Stand zugegen, so Flügzüg-Partner Thomas Leuenberger (Bild), der unsere Bestrebungen mit Interesse verfolgt. Übrigens: Damit die Anliegen der IG Bider-Hangar noch besser unter die Leute gebracht werden können, ist am Biderhangar neu die Webadresse www.biderhangar.ch angeschrieben.

 

^